• Jobs Job bei Hotel und Fischrestaurant "Zum Klosterfischer"

Servicemitarbeiter (m/w)

Hotel und Fischrestaurant "Zum Klosterfischer"

Blankenburg (Harz)

Blankenburg (Harz)

Servicemitarbeiter (m/w) Hotel und Fischrestaurant "Zum Klosterfischer" Blankenburg (Harz) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Lächeln Gesucht Für Unser Team Unser Familiär Geführtes Schafft Für Sie Liebe Gäste Eine Persönliche Atmosphäre In Der Ihre Bedürfnisse Wünsche Im Mittelpunkt Stehen Sie Immer Wieder Aufs Neue Zu Verwöhnen Ist Unsere Liebste Aufgabe Schwarzwälder Gemütlichkeit Finden Sie Bei Uns Im Klosterfischer Beim Kloster Michaelstein Viel Holz Warme Farben Sowie Eine Umgebung Mit Viel Grün Bunten Blumen Glitzerndem Wasser Wirken Wie Balsam Auf Die Seele     Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Servicemitarbeiter (m/w) Sie Bringen Mit:   Gelernte/r Restaurantfachmann/ -frau Bzw Fachmann/ -frau Oder Gerne Auch Gut Eingelernte Quereinsteiger Mit Berufserfahrung In Der Gastronomie Sehr Gutes Deutsch In Wort Schrift Sie Sind:   Hoch Motiviert Vorbildlich Serviceorientiert Beim Gast Kommunkativ Haben Eine Freliche Ausstrahlung Ein Sicheres Auftreten Leistungsbereit Flexibel Teamfähig Zuverlässig Belastbar Pünktlich Beständig Aufgeschlossen Möchten Neue Erfahrungen Sammeln Selbstständig Innovativ Gastfrelich Verantwortungsbewusst     Wir Bieten:   Sehr Gute übertarifliche Bezahlung Kostenfrei Kaffee Getränke Personalessen Sonderprämien Wie Sonn+/feiertagszuschläge Hilfe Bei Der Wohnungssuche Vor Ort 2 Freie Tage/woche Sehr Gutes Betriebsklima   Es Erwartet Sie Interessantes Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Renomierten Unter­nehmen Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Dem Individualität Zählt In Einer Der Schönsten Gegenden Deutschlands   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sind Sie Hier Genau Richtig   Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per Mail An Info@klosterfischerde Oder Per Post An Michaelstein 14 38889 Blankenburg/harz Und Michaelstein 14 38889 Blankenburg/harz Tel: 0 39 44 - 35 11 14 Web: Wwwklosterfischerde Mail: Info@klosterfischerde ´= Servicemitarbeiter´ Fischrestaurant= Harz = Hotel= Klosterfischer= Michaelstein= Name= Keywords W)= Zum= Servicemitarbeiter (m W) Hotel Und Fischrestaurant Zum Klosterfischer Michaelstein 14 38889 Blankenburg Harz Name= Description Servicemitarbeiter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Blankenburg (Harz)

Servicemitarbeiter (m/w)
   Hotel und Fischrestaurant "Zum Klosterfischer" (Blankenburg (Harz))

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Assmy und Böttger Electronic GmbH (Großenkneten)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Haiming)